1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 04.01.2008, 16:43 Uhr

Lasst uns doch einfach alle mal angeben ;-)

Klar mach ich mit. Prahlen und Protzen ist ab und zu okay.
Sohn (9) ist sehr gut im rechnen , einer der Besten beim Fußball und überhaupt im sportlichen Bereich an der Spitze.Beim Reiten hat er im letzten Jahr ein Gallopprennen gewonnen und war zweiter in seiner Altersstufe (IGS- tour).
Tochter (6) müht sich in der Schule noch sehr aber ist im Reiten ganz groß.
Toursieger ihrer Altersstufe und letzten Sommer ist sie allein galloppiert und gesprungen, macht sie zur Zeit nicht weil draussen ist es gruselig.
Im Schwimmen sind beide sehr gut.
Unser Kleiner (4) ist absolut kein Sportler aber ein Top Schmuser, Quasselkünstler und ich glaube er ist sehr musikalisch, werde ich rausfinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.