1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 04.01.2008, 10:10 Uhr

Lasst uns doch einfach alle mal angeben ;-)

Nette Idee. :-)
Zwischen "können" und "sein" ist es ja schwer zu unterscheiden, aber bei unserem großen beeindruckt mich immer wieder, wie großartig, ausführlich, lang und spannend er erzählen kann. er ist sehr gesprächig! wirklich, er erklärt uns dauernd alles mögliche, wir führen seit jahren schon super-interessante gespräche über alles mögliche: das universum, raketen, den tod, über abstände (weit, nah usw.), einbrecher, alkohol, was weiß ich. alles!
er ist zudem ein sehr, sehr geselliger junge. immer unter den beliebtesten kids in der jeweiligen gruppe, immer sehr an anderen interessiert und offen für alle. er ist meistens freundlich + herzlich. das finde ich toll!
was er schon lange sehr gut kann und gern macht ist schwimmen. seit er 4 ist, springt er vom drei-meter-brett (ungelogen!!), er ist ein kleiner fisch. wie ich früher. :-)
was noch? er baut stundenlang mit lego und hat dabei viel ausdauer + vorstellungsvermögen. rechnen kann er auch sehr gut, überhaupt mit zahlen, größen und mengen umgehen.
ach, ein wunderbarer junge!! :-)
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.