1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaela4 am 12.06.2007, 10:55 Uhr

Lasst ihr Eure Kids schon allein zu Hause?

Hallo!
Mein Sohn wird im Sept. 7 Jahre alt. Er ist in der ersten Klasse und bleibt eigentlich immer zu Hause, wenn ich einkaufen gehe. Er will einfach nicht mit!
Das gute ist, das ich im Haus meiner Schwiegermutter wohne und unterm Dach wohnt meine Schwägerin. Es ist eigentlich immer jemand da.
Er schaut Fern oder spielt im Zimmer. Ich weiß das er nicht an den Herd geht oder mit Feuer spielt....
Er wird eben langsam größer und es ändert sich alles. Man muß immer ein Stückchen los lassen. Wenn das Kind das auch so will!!!
Lg Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.