1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 06.05.2014, 15:31 Uhr

Lasst Ihn zurück stellen......wenn das so einfach wäre!!!

In welchem Bundesland lebst du, Caot???
In NRW, wo die AP wohnt, ist eine Rückstellung so gut wie unmöglich!
DA müssen ganz andere Beeinträchtigungen vorliegen, damit das funktioniert!
Zudem ist es ja noch eine Weile bis zum Schulanfang und vielleicht löst sich das Problem bis dahin alleine.
Ansonsten kannst du ihm vielleicht eine Tena in den Slip kleben und dunkle Hosen anziehen?
Ich glaube, aufgrund des immer früheren Einschulungsalters wird er nicht der einzige in der Klasse mit diesem Problem sein!
Wichtig finde ich, dass du dem Lehrer Bescheid sagst, vielleicht kann er ihn dann mal öfter unauffällig zum Klo schicken?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.