1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 25.09.2010, 20:45 Uhr

Lasset die Kinder zu mir kommen.....oder??? Genau !

Du bietest ein ziemlich konfuses Bild einer Lehrerin. Vielleicht käme es nicht nur Dir zugute, wenn Du Dich erst um Deine eigene Lebensordnung kümmern würdest, damit man Dich als gutes Beispiel auch erkennt und Dir gerne folgt.
In Deinem Beitrag reduzierst Du das Leben auf die äußere Form und polarisierst zwei Modelle. Das ist kein Beitrag für eine praktische Lösung. Als Ich-kann-Schule-Lehrer tät ich mit meinem Modell mal etwas ausprobieren, was Menschen glücklich lernen lässt, und dann dann darüber berichten. Wie wärs, wenn Du z.B. Deine Rechtschreibung optimierst und dann glücklich darüber berichtest, wie sich Deine Schüler darüber gefreut haben.
Wenn Du´s gut machst, könnte am Ende ein Gotteserlebnbis draus werden. Dann könnten wir praktisch über die Trennung von "Statt und Kirche" reden. Ich freue mich auf Deinen Erfolg.
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.