Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kinga251 am 30.12.2012, 18:37 Uhr.

Lasse doch deinen Sohn sich selber ideen fürs Gehirn ausdenken ...

Hallo Lian

Meine Tochter wird nächstes Jahr 6 macht das so sie denkt sich selber Spiele aus die sie Födern .Meine Tochter spielt gerne Lehrerin denkt sich selber Matheaufagben aus die sie auch dan korregiert und mir sogar Noten dafür gibt ,dass findet sie ganz lustig oder sie liest mir was vor ,weil sie ja die Lehrerin ist aber genauso bastelt sie auch sehr gerne ,dass finde ich auch sehr wichtig das die Kinder die Geistige Krativität selber födern und somit sich durch Spass an der Sache sich alleine entwickeln können sowas ist doch viel spannender für Kinder .Als ihnen immer gekaufte Sachen vor die Nase zu setzten .Helfe doch deinen Sohn dabei sich selber Spiele auszudenken die seinen Kopf födern damit er sich selber beschäftigen kann sowas ist auch wichtig für die entwicklung die eigene Fantasie anzuregen .Es ist doch so ,dass viele Kinder die Erste Klasse als leicht entfinden ,weil sie Plus und Minus bis 20 als leicht entfinden .Einige Kinder sind da schon weiter doch ich kann dich beruhigen das bleibt ja nicht so .Meine Tochter ist nach dem Aussagen der Lehrerin ziemlich weit im Mathe und Deutsch die Hauptsache ist doch das sie spass an der Sache hat .Ich denke nicht das es den Kindern langweilig wird auf dauer es kommen ja Sachen immer nur zu .

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia