1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von adarat am 13.07.2007, 22:17 Uhr

Lass dich nicht von der Umgebung stressen!

wir haben gestern im kiga eine schultüte gebastelt. die kids konnten sich aus 7 motiven etwas rausuchen. meine tochter wählte drachen. gott, bin ich glücklich, dass sie aus der rosa-phase raus ist.
vielleicht kannst du die schultüte mit perlen aufpeppen.mit heißklebepistole draufkleben oder vielleicht mit moosgummi dekorieren- gibts teilweise vorgestanzt. wenn dir nichts einfällt und du unglücklich bist, rede mit deiner maus. wenn sie ihr auch nicht so gefällt, könnt ihr zusammen eine aussuchen -zum kaufen. wenn ihr die schultüte aber gefällt, dann laß sie so. ist ja ihre schultüte.das geld könnt ihr aufsparen und vielleicht statt desen ein kuscheltier oder nicki anhänger (ist wohl bei schulkinder sehr in)kaufen.
lg adarat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.