1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julieNumber2 am 14.12.2009, 8:30 Uhr

Lass dich nicht verunsichern....

....das eine Kind begreift eben Mathe schneller, das andere Deutsch...Gäbe es bei deinem Sohn "Auffälligkeiten", würde sich der Lehrer mit euch in Verbindung setzen! Schade, dass manche hier alles so "pathologisch" sehen...man sollte doch bedenken, dass die Kinder gerade mal vor wenigen Wochen eingeschult wurden!!!
VOr allem sind doch auch die Lehrpläne von Bundesland zu BUndesland verschieden, d.h. die einen sind in Mathe schon lange bei der 10 angelangt und rechnen Plus u Minus, die anderen haben das komplette Alphabet "studiert", und sind dafür in Mathe "erst" bei der 3...

LG...und: ÜBUNG macht den MEISTER (o:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.