1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 24.08.2007, 12:36 Uhr

Langweilt sich :-(

Das war bei uns auch so- er hatte aber kein größeres Geschwisterkind, von dem er es hätte lernen können. Ich denk mal, er hat das von seinem Kindercomputer ( v-tech), anders kann ich es mir nicht erklären.
Er hat dann immer Sonderaufgaben bekommen - er war ja auch immer viiiel schneller fertig. Da sie bei uns aber parallel zur Druckschrift auch Schreibschift gelernt haben ( die konnte er noch nicht), war ihm nicht ganz so langweilig.
In die 2. Klasse geben bringt auch nichts, denn die haben ja noch andere Fächer und da gibt es garantiert Dinge, die er noch nicht kennt ( woran man die unterschiedlichen Vögel erkennt...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.