Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von jannimama am 10.06.2007, 20:29 Uhr.

langeweile

hallo,

es gehört vielleicht noch nicht zu eich, aber eure sind einfach schön älter.also jannik kommt diesen sommer in die schule. vom kopf her wäre letztes jahr soweit gewesen, durfte aber nicht, a. wegen sozialverhalten (schüchtern) un b. weil er zu jung war. (ist in januar 6 geworden). nun sind die letzten wochen schon der horror im kiga und zu hause.er hat auf nix lust, alles und jeder sind doof. förden hat er keine lust, auch nicht als spiel verpackt oder sosnt was. er kann sich die kleinsten kleinigkeiten nicht mehr merken. neulich frage ich er das rote shirt anziehen möchte, nach hin und her sagt er dann. nein das blaue das du hingelegt hast!!!! er meinte das rote. grrr... die erzieherin meine sei völlig ok. aber ich komm damit nicht klar. tut er jetzt nur so? ken tihr solche anwandlungen vor der schule? waren eure auch so verwirrt und haben die kleinste sache nicht behalten? ändert sich das wieder? zur zeit drehe ich echt ab. wiederhole alles 100 mal.

sorry, aber vielleicht hat jemand einen tipp?

lg
jannimama

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia