1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Italo am 20.09.2008, 19:13 Uhr

Landkarte im Zimmer..... Dekotip ??

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber könnte man die Leinwand nicht auf Stryopor (oder ähnliches ) kleben? Dann könnte man Fähnchen oder Pins in die Karte stecken.

Oder aber, es gibt eine Farbe, die magnetisch ist, die könnte man darunter auf die Wand streichen.
Nachteil: Farbe ist recht teuer, hatte mich nämlich auch mal dafür interessiert.

Hoffe , ich konnte helfen
Viel Spaß und liebe Grüße
Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.