1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seevetaler am 01.09.2009, 12:36 Uhr

Läuse

Meine Töchter haben zum ersten Mal Läuse. Sie wurden gestern gerade behandelt und ich mich gleich mit, da die Kleine noch sehr oft nachts zu uns kommt.

Aber ganz ehrlich ich mach mir auch so meine Gedanken, wo sie es her haben. Ich habe in der Schule und im KiGa bescheid gegeben. Nächste Woche erfolgt die Zweitbehandlung. Ich werde heute auch wieder die Köpfe absuchen.
Ich kenne viele Mütter aus dem KiGa und der Schule wo ich weiss, das sie die Kinder auch kontrollieren. Aber es gibt auch etliche, die ich nicht kenne und ich nicht weiss, ob sie die Kinder kontrollieren bzw. bei den Einen oder Anderen Eltern weiss ich auch, das sie bestimmt nicht gucken werden.

Und da liegt der Hund begraben. Alle anderen mühen sich ab, um diese Plage loszuweren und Andere ignorieren das einfach.
Das finde ich auch zum

LG Inga, die hoffentlich zum ersten und letzten Mal diese Kopfbewohner hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.