1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 31.08.2009, 19:12 Uhr

Läuse......

Wenn du wüsstest, wie oft ich als Lehrerin schon Läuse hatte und dabei halte ich schon gewisse Normen der Sauberkeit ein. Meinen Sohn hatte es auch schon getroffen. Na ja. Passiert halt. Läuse bekommen auch die saubersten Familien. Klar muss man was dagegen machen, aber ich finde es immer wieder anmassend, wie soetwas behauptet wird: ps. das Kind, das im Kiga Läuse hatte.......hat Geschwister in unserer Schule und JA! dies Familie, ist NICHT die sauberste! und JA, ich glaube, das NICHT so genau nachgesehen wird! ICH könnt......naja...."kotzen"!

So etwas finde ich unverschämt. Bist du dort zu Hause und weißt es????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.