1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit P am 21.09.2010, 9:28 Uhr

Läuse - Spezialshampoo

Hallo!

Also ich habe das gekauft und ich muss sagen, dass wir seitdem auch keine Läuse mehr haben. Einmal hatten wir nämlich Läuse und glaube mir !!! da würdest du gerne 100 EURO ausgeben, nur damit du keine mehr hättest. Jedenfalls hat mich das so furchtbar geekelt, dass ich viel dafür gegeben hätte, dass mein Sohn keine mehr hätte ...

Und das Läusemittel ist viiiiiiiel teurer ...

Der Shampoo von Rausch ist übrigens extrem ergiebig. Mein Sohn hat zwar kurze Haare, aber der Shampoo reicht fast ein halbes Jahr!

Wir haben jetzt zusätzlich noch einen Spray, der Teebaumöl beinhaltet, das mögen Läuse lt. Drogeristin auch nicht ...

stinkt zwar etwas, aber mir lieber als Läuse ...

alles Liebe
BIRGIT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.