1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 17.11.2010, 14:36 Uhr

lästerei? wer?

ich weiß nichts über deine kinder, aber meine sind sehr gerne mit anderen kindern zusammen und nicht immer nur mit den ollen eltern.
ich finde es frech von dir, dieses bedürfnis darauf zu reduzieren, daß eltern keine lust haben, sich um ihre kinder zu kümmern oder den kindern kein entertainment bieten wollen/können.

auf familie machen ist eine phrase, wertfrei, einfach nur eine tatsache.
gibt halt familien, wo sich das familie-sein nicht auf das wochenende beschränkt und im nur muttiundvatimitdemkind sein ausdrückt. gerade bei einzelkindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.