1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nena027 am 07.10.2005, 14:00 Uhr

Länge der Hausaufgaben

Hallo,
Timo braucht höchstens 10-15 Minuten für seine Hausaufgaben. Er hat meistens was in Deutsch auf, z.B. neue Buchstaben schreiben. Das sind fast immer drei Reihen. Dann evtl. noch Bilder auf einem Blatt, wo er die Bilder ankreuzen muss, wo der neu gelernte Buchstabe drinnen ist oder am Wortanfang steht. In Rechnen hat er meistens vier Reihen der neuen Zahl zu schreiben auf. Ja und das wars. In Religion malen sie meistens und werden damit auch während der Stunde damit fertig.
Sprich doch mal mit der Lehrerin... denn so lange sitzen, nimmt die Lust...
Gruß
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.