1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 30.09.2009, 23:04 Uhr

Lächerlicher Anruf der Lehrerin.... oder?

Du findest es sogar toll, dass sie so selbstbewusst reagiert hat?

Anderes Beisiel: Mein Chef bittet mich, zum wiederholten Male irgendetwas auszuarbeiten. Da sage ich dann, nein, mache ich nicht, habe ich ja gestern auch schon gemacht. Und dann erwarte ich aber, dass er mich lobt, weil er ja wissen muss, dass ich die Sachen erledigen kann - wenn ich denn Lust hätte...

Ich denke, beides ist Arbeitsverweigerung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.