1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amm26 am 28.03.2010, 18:17 Uhr

@LaLeMe

Inge,

bei uns gibts auch Lernzielkontrollen in den Fächern Deutsch, Mathe und HSU. Die erste wurde nach ca. 10 Wochen Schule geschrieben, es gibt Punkte drauf und wir Eltern müssen sie ebenfalls unterschreiben.

Aber ich glaub, deshalb wird sie auch gar nicht angegriffen. Sondern weil sie halt mit ihren Postings viele hier einfach dazu reizt.
Die Kinder werden als Mathe-Asse herausgestellt, jetzt kommt auch noch die erste Fremdsprache samt erfolgreich bestandener Probe dazu.
Was alles an sich ja toll ist. Nur wenn jemand damit halt öffentlich nur so um sich wirft und es den anderen bei wirklich jeder sich bietenden Gelegenheit krampfhaft reindrücken muss - der braucht sich dann ehrlich nicht wundern.

Ist doch schön, wenn die Kinder sich so leicht tun. Aber muss man das ständig im Internet rumposaunen????? Ich würd einen Teufel tun und ständig Threads hier mit den erreichten Punktzahlen meiner Tochter bei Lernzielkontrollen oder sonstigen Erfolgserlebnissen eröffnen.

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.