1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 21.04.2007, 15:08 Uhr

LESEN...

Unserer hat auch eine Zeit lang Wörter, die er nicht gleich wusste leise gelesen und hinterher erst ausgesprochen. Wir haben da nichts zu gesagt. Jetzt kann er die meisten Wörter flüssig und liest auch wieder laut. Wenn was neues oder ganz schweres kommt liest er wieder leise.

Ich denke mal sie wollen sich nicht blamieren, wenn sie Buchstabe für Buchstabe lesen. Das ihr System länger dauern bekommen sie wohl nicht mit, weil sie ja gerade mit lesen beschäftigt sind - grins.

Ist niedlich - gell ?

LG Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.