1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaela4 am 17.04.2007, 10:41 Uhr

LESEN...

Hallo!
Stimmt es klingt besser wenn man alles gleich laut liest!
Mein Sohn macht das jetzt auch. Wir lesen jeden Abend 10min. und als er gestern gelesen hat, war ich so stolz und habe Ihm das natürlich auch gleich gesagt. Das es sich eben so viel flüssiger anhört. Der war gleich einen Meter größer :-)))))
Lg Daniela
P.S: Denke nicht das da noch so viele schreiben, denn sonst hätten sie es schon getan!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.