Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Cat74 am 21.08.2007, 14:57 Uhr.

Re: Kurze Frage zum Shirt!

So, vielen Dank Euch allen, auch Dir ferkelchen! ;)
Also, sie hatte natürich das Aristokats-Shirt an und das sah zusammen mit den neuen Schuhen und der neuen Jeans echt zum Anbeißen aus. Eine Frisur hat sie sich letzte Nacht selbst zurechtgeschlafen, da war nichts zu machen heute morgen!
Beim Friseur waren wir letzte Woche und ich bin froh, dass es überhaupt möglich war, etwas Anständiges aus ihren Flocken zu schneiden, denn sie hatte über ein Jahr jetzt kreisrunden Haarausfall und seit ein paar Wochen wachsen die Stellen wieder zu!
Mit den Kleidern hab ich mit Absicht solange gewartet, denn sie wollte ja unbedingt das Wilde-Kerle-Shirt anziehen, ich dachte sie ändert ihre Meinung. Nun kam mir letzte Woche die Idee mit den Schuhen und so hat sich das alles ewtas verzögert!
Mir taten nun heute die ganzen Mädels mit den Sommerkleidchen leid, die bei knapp 15 Grad alle dicke Strumpfhosen darunter anhatten, unter den Trägerchen dann doch noch ein Langarmshirt und statt der Sandalen Turnschuhe!
Ansonsten war es sehr schön, sie freut sich auf morgen und packt gerade ihre Schultüte zum zweitenmal aus!
Gruß von Cat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia