1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 21.08.2007, 9:36 Uhr

Kurze Frage zum Shirt!

Und ? was hat sie nun angehabt?

Ich hätte warscheinlich versucht ihr das einfarbige schmackhaft zu machen, mir gefallen solche Druck-Shirts einfach nicht, aber wenn sie es will, hätte ich mich auch breit schlagen lassen, denn es ist ihr Tag !!

Meine wollten z.B. auch was für mich super grausames....schwarze Lacklederschuhe !! *grusel
Aber was solls...wir haben schöne günstige gefunden, also sollen sie diese haben ;)

Zum Frisuer würd ich nie gehen, nicht mal für eine Kommunion ( haben wir aber eh ned und bei der Konfi mit 14 sagen mir meine sicher genau, was sie wollen *schmunzel) Meine Flechtkünste müssen reichen!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.