1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanja3371 am 21.08.2007, 8:29 Uhr

Kurze Frage zum Shirt!

Ja, so soll es auch sein: das Kind muss sich wohlfühlen! Wir hätte bestimmt nicht extra was Neues gekauft, aber das Robin 1 Woche vor der Einschulung Geburtstag hatte und ich durch Zufall ein Spiderman-T-Shirt und die passende Jeans bei C&A gesehen und mitgebracht habe, hat er das halt angezogen.
Extra zum Friseur? Au weia! Was macht ihr denn bei der Kommunion? DAS SIND KINDER! Denen ist das doch egal, ob ob was zusammenpasst oder sauber ist. Hauptsache sie finden es schön!
WIR Mütter sind wohl eher das Problem (wobei ich das alles ziemlich cool sehe!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.