1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 25.11.2015, 23:45 Uhr

Kriterien für die Schulwahl....

Hallo!
Mein Sohn besucht die 1. Klasse und dort ist keiner aus seinem Kindergarten. Heute war der erste Elternsprechtag und die Rückmeldung der Klassenlehrerin war sehr positiv, er kommt in der klasse mit allen gut zurecht. Enge Freundschaften sind noch nicht entstanden, aber das liegt auch daran, dass mein Sohn sehr eigen ist...
Damit er am ersten Schultag aber nicht ganz alleine ist, hab ich mit einer Mutter bei einem elternabend vor der Einschulung Telefonnummern ausgetauscht und wir haben uns 2 mal getroffen... So kannten sich die Jungs und das war für den Start gut, jetzt haben sie aber wenig miteinander zu tun...
Alles Gute
Aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.