Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von angelok82 am 20.02.2013, 13:56 Uhr.

Re: kriege mit dem handy noch die kriese! so.. weiter

Rede mit ihm und zwar richtig! warum er sowas erzählt.schimf nicht, hör ihm zu! immer sagen, die Lehrerin soll dad richten, finde ich auch nicht richtig. du bzw. ihr musst eurem Kind dieses Selbstbewusstsein anerziehen und vor allem das Gefühl geben, dass es ok ist, wenn er so empfindet. nebenher kannst du versuchen die neuen Freundschaften zu vertiefen, jemanden zum spielen einladen etc....
Ich weiß,mein Text ist ein noch längerer Roman als deiner und dazu noch völlig wirr, aber ich hoffe, du kannst daraus was für eure Situation mitnehmen.
viel Glück!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia