Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von angelok82 am 20.02.2013, 13:50 Uhr.

kriege mit dem handy noch die kriese! so.. weiter

Und hängt eben sehr Snowboard dem was sie mal hätten. jetzt sagt er selbst,"sie ist nicht mehr meine Freundin, sie ist gemein und eine schlaumeierin!" sie reden kaum miteinander. für mich als Mutter ist es ok.natürlich hält nicht alles ewig und er muss solche Sachen auch lernen unrecht ich wurde mich da auch nicht einmischen. Aber ich kann ihn verstehen .als wir letztens bei dem Mädel daheim waren ( sind mit der Familie auch befreundet) hab ich immer mal gesehen, dass er ihre Nähe suchte, ihre haare streicheln, ihr die hand auf die Schulter legte.....er hängt sehr an ihr, will saß jetzt aber nicht so zugeben.
hast du dir mal Gedanken gemacht, dass dein Sohn wahrscheinlich unheimlich unter dieser Freundschaft leidet? dass er eifersüchtig und neidisch ist? dass er damit überhaupt nicht umzugehen weiß?
deshalbGeschichten erfindet? rede Mut ihm

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia