1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paule Platsch am 16.09.2004, 9:15 Uhr

Kratzen im Hals

Paul ist auch am 21.8.eingeschult.Vorige Woche Donnerstag kam er totol rotbäckig aus dem Hort.Es sei alles in Ordnung nur sein Hals würde kratzen. Einmal die Hand auf die Stirn und ich wußte das nichts in Ordnung war.Ab zum KA--Angina.3 tägige Antibiotika Behandlung.Er konnte Freitag nicht zur Schule.Hatte dann ab Samstag mittag kein Fieber mehr.Paul ist seit Montag wieder in der Schule und seit gestern auch wieder im Hort. Ich gebe meinen beiden viel Vitamin C in Form von Kautabletten u.natürlich Obst.Bin froh,daß Paul "nur"Angina hatte.Zwei seiner Mitschüler hatten mit Scharlach zu kämpfen und haben gleich eine Woche gefehlt.
LG und gute Besserung
Ellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.