1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 13.01.2015, 9:49 Uhr

Krankheit von Lehrern!!!!!

Bei uns übernehmen beide Lehrerinnen (Klassenlehrerin und Mathelehrerin) gegenseitig die Vertretung, bis jetzt fielen keine Stunden aus.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Ich bin unschlüssig bezüglich schule schicken nach Krankheit

Am Montag habe ich meine Tochter mit 39°C Fieber von der Schule abgeholt. Bis gestern hatte sie immer Temperaturen um 38°C-39°C. Heute ist sie bisher fieberfrei, aber sie hat ganz schlimmen Husten und eine verstopfte Nase. Montag wären auch noch 2 Stunden Sport und sie geht in ...

von Luisa07 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Morgen wieder Schule nach Krankheit - Hausaufgaben....

Hallo mein Sohn hatte ja die Windpocken seit letzten Dienstag abend u. darf morgen wieder in die Schule. Unser Nachbarskind (geht in die gleiche Klasse, hat aber offene Ganztagsschule bis 16.15) hat ihm täglich die Hausaufgaben gebracht, ich selbst war 2x dort u. habe gefragt ...

von RR 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

wie entschuldigen bei Krankheit?

Hallo wir haben nächste Woche erst Elternabend, mein Sohn hat aber seit gestern abend Halsschmerzen. Heute konnte er in die Schule, da kein Fieber. Aber was mach ich wenn z. B. Fieber dazu kommt? Vor 8 h anrufen ist klar, aber dann? reicht schriftliche Entschuldigung von mir ...

von RR 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Organisation Hausis etc. bei Krankheit

Hallo, toi toi toi bis jetzt hat meine Kleine noch keine Stunde wegen Krankheit o.ä. verpasst, aber seit geraumer Zeit erzählt sie etwas von einer Mappe, die wir besorgen müssen und da kommen dann bei Krankheit, die Blätter rein, die gemacht wurden in der Zeit wo sie nicht ...

von Kerstin B. 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

HA bei Krankheit

Bekommt ihr die Hausaufgaben wenn euer Kind mal Krank ist von einer anderen Mama gebracht oder wie läuft das bei euch? Die Banknachbarin meines Sohnes war mindestens schon 20 Tage krank dieses Schuljahr. Ich habe jedesmal die HA vorbeigebracht, zusätzlich Zettel geschrieben ...

von Sonja31 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.