Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von muddelkuddel am 12.01.2015, 19:51 Uhr.

Re: Krankheit von Lehrern!!!!!

bei meinem sohn übernimmt die lehrerin der parallelklasse oder es wird mit fachlehrern geschoben. im extremfall werden die kinder auf andere klassen aufgeteilt und nehmen dann ihre freiarbeit mit. so gibts nie leerlauf für die kids.

bei mir an der schule ists genauso...entweder vertritt die parallelklasse, oder wir schieben innerhalb des teams bzw. machen überstunden (wenns genehmigt wird), bei aufteilung haben die kinder immer eigenes material mit.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Ich bin unschlüssig bezüglich schule schicken nach Krankheit

Am Montag habe ich meine Tochter mit 39°C Fieber von der Schule abgeholt. Bis gestern hatte sie immer Temperaturen um 38°C-39°C. Heute ist sie bisher fieberfrei, aber sie hat ganz schlimmen Husten und eine verstopfte Nase. Montag wären auch noch 2 Stunden Sport und sie geht in ...

Luisa07   09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit
 

Morgen wieder Schule nach Krankheit - Hausaufgaben....

Hallo mein Sohn hatte ja die Windpocken seit letzten Dienstag abend u. darf morgen wieder in die Schule. Unser Nachbarskind (geht in die gleiche Klasse, hat aber offene Ganztagsschule bis 16.15) hat ihm täglich die Hausaufgaben gebracht, ich selbst war 2x dort u. habe gefragt ...

RR   31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit
 

wie entschuldigen bei Krankheit?

Hallo wir haben nächste Woche erst Elternabend, mein Sohn hat aber seit gestern abend Halsschmerzen. Heute konnte er in die Schule, da kein Fieber. Aber was mach ich wenn z. B. Fieber dazu kommt? Vor 8 h anrufen ist klar, aber dann? reicht schriftliche Entschuldigung von mir ...

RR   26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit
 

Organisation Hausis etc. bei Krankheit

Hallo, toi toi toi bis jetzt hat meine Kleine noch keine Stunde wegen Krankheit o.ä. verpasst, aber seit geraumer Zeit erzählt sie etwas von einer Mappe, die wir besorgen müssen und da kommen dann bei Krankheit, die Blätter rein, die gemacht wurden in der Zeit wo sie nicht da ...

Kerstin B.   31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit
 

HA bei Krankheit

Bekommt ihr die Hausaufgaben wenn euer Kind mal Krank ist von einer anderen Mama gebracht oder wie läuft das bei euch? Die Banknachbarin meines Sohnes war mindestens schon 20 Tage krank dieses Schuljahr. Ich habe jedesmal die HA vorbeigebracht, zusätzlich Zettel geschrieben ...

Sonja31   22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia