1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nest118 am 05.02.2014, 21:39 Uhr

Kopiergeld

Das ist viel!
Wir zahlen in einem Schuljahr 10€ und wir bekommen wirklich Massen an Papieren. Die Kinder haben viele Kopien in der Woche ca. 10 und wir Eltern bekommen auch durchschnittlich 2 Elternbriefe pro Woche.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Kopiergeld...

Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr an euren Schulen Kopiergeld zahlen müsst. Mein Sohn hat heute einen entsprechenden Zettel mitgebracht. mit der Bitte in den nächsten Tagen 12€ bei der Klassenlehrerin abzugeben. Dieser Betrag wurde wohl vor kurzem als jährliche ...

von silberalex 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopiergeld

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.