1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 05.02.2014, 21:34 Uhr

Kopiergeld

Im Copy Shop um die Ecke kostet eine Kopie ab 11 Kopien gesamt (und für die Klasse braucht man ja um die 20) 4 Cent.

Wenn also die 10 Euro schon verbraucht sind, dann hat Dein Kind schon 250 Seiten Kopien erhalten. Wow... Ein ordentliches Pensum.
Wenn ich den Preis für eine Einzelkopie zugrunde lege (10Cent) sind das immernoch 100 Seiten.
Und in die Preise ist noch Gewinn eingerechnet....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Kopiergeld...

Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr an euren Schulen Kopiergeld zahlen müsst. Mein Sohn hat heute einen entsprechenden Zettel mitgebracht. mit der Bitte in den nächsten Tagen 12€ bei der Klassenlehrerin abzugeben. Dieser Betrag wurde wohl vor kurzem als jährliche ...

von silberalex 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopiergeld

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.