1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 12.01.2007, 11:42 Uhr

Kopfrechnen in der 1. Klasse

Hallo, ich finde es nicht schlimm, wenn die Kids in der ersten Klasse noch mit Fingern rechnen, warum auch??

Tim rechnet bis 10 meist ohne Finger - je nachdem, ob er gerade Lust hat... - aber jetzt haben sie bis 20 angefangen und da braucht er die Finger noch viel. War soll daran schlimm sein?

Und das mit dem auswendig ergibt sich denke ich einfach mit der Zeit.

Gruß
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.