1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia G. am 26.07.2008, 6:41 Uhr

Konzentrationsschwierigkeiten und Ergo

Hallo,

auch mein Sohn hat ein Sprachentwicklungsstörung. Er ist 7 Jahre alt. Wir haben 3 Jahre Logo hinter uns und hatten nun 20 x Ergo, wegen seiner Konzentrationsstörung. Dies war in der Gruppe und er lernte dort, sich nicht so leicht abklenken zu lassen. Ihm hat es viel Spaß gemacht. Wahrscheinlich werden wir im Herbst mit einer Einzeltherapie weiter machen, wenn nicht nochmal Logo dazwischenkommt.

Gruß Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.