1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 06.11.2005, 16:16 Uhr

Konzentration

Na, wenn du einen "normalen" Kinderarzt hast, wird der auf keinen Fall das Kind mit Medikamenten zudröhnen. Aber er kann dir evtl. schon weiterhelfen mit Tipps, weiteren Therapien wie z.B. Psychomotorik etc. etc. Solltest versuchen, in allen Bereichen die für Konzentration notwendigen Bedingungen herzustellen.
Lies mal http://www.winkonz.com/index.php?site=konz hier werden Ursachen von und Hilfen für Konzentrationsstörungen umfassend - und nicht nur aus dem ADS-Blickwinkel - beleuchtet - sicher findest du eingies, was du tun kannst, auch ohne Medikamente.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.