1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.04.2011, 9:57 Uhr

Kontrolliert das denn jemand?

Ich mein, so genau auf die Minute, mit Datum Sekunden, Wann, Wo, Wie?

Es geht doch nur darum, das die Kinder lesen und es Unterstützung von den Eltern auch zu Hause gibt. Das ist doch des Pudels Kern. Da muss man doch nicht exakt die genauen Minuten eintragen.

Mein Sohn liest auch täglich. Mal Zeitung, mal Anzeigen, Werbeschilder, Vogelbücher, Autokennzeichenzuordnungsbücher....auch normale Bücher....hätte ich so einen Zettel würde ich pauschal 1 Std. eintragen, täglich. Std./Minuten würde ich wegstreichen und das angeben, was er gelesen hat.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.