1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 13.06.2014, 12:10 Uhr

Konfliktsituation- etwas schwieriger Umstände!!

"Die I-Kraft ist einzig und allein für besagtes Kind zuständig. Insofern sollte es praktikabel sein, dass diese sich um das Kind kümmert. "

Offensichtlich war und ist dies aber hier nicht der Fall. Und nun? Was wenn der Junge wirklich mal wegrennt? (was ja nun hier doch nicht der Fall war, aber durchaus nicht auszuschließen ist)

Offensichtlich gibt es Kinder, die von einer einzigen Betreuungsperson nicht zu bändigen sind (hab ich selbst schon gesehen). Was soll man da jetzt machen als andere Personen zu Hilfe zu rufen - selbst wenn es nur Schüler sind, die grade greifbar und vernünftig sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.