1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara30 am 08.06.2014, 1:54 Uhr

Konfliktsituation- etwas schwieriger Umstände!!

Jetzt hab ich mich verzettelt, also ein Nachtrag!

Natürlich habe ich nichts gegen Auszeiten- ich habe mehrfach sogar um selbige Gebeten- es geht nur darum, dass er für etwas bestraft wird, was "andere"- in dem Falle die I-Helferin verbockt hat!

Am schlimmsten finde ich, dass andere Kinder da mit rein gezogen wurden (festhalten)- ein I-Helfer soll ja auch das "Ausgrenzen" verhindern- sowas ist dann natürlich Kontraproduktiv.

Nun, werde mal am Mittwoch- hier der erste Schultag nach Feier/Brückentag mit der I-Helferin das Gespräch suchen und versuchen das zu klären!!!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.