1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleine030802 am 04.04.2012, 20:08 Uhr

komplizierte Besucherkinder ... arrgh ...

ich hatte das auch einmal,... nach kurzer Zeit kam: "wir wissen nicht, was wir machen sollen",... hab ihnen dann was vorgeschlagen, einmal Kinderschminken gemacht ( was ich ganz gerne mache) und hab meiner Tochter dann am Abend gesagt, dass das heute eine Ausnahme war. Wenn sie sich mit ihrer Freundin verabredet, sollen sie sich selbst was überlegen. Von da an kam keine Anfrage mehr! ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.