1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krötili am 04.04.2012, 17:35 Uhr

komplizierte Besucherkinder ... arrgh ...

Ja, kenne ich auch.
Meine Tochter (fast 9) hatte einen Freund und wenn die beiden verabredet waren, kam nach 5 Minuten die Frage " Können wir an den PC?" oder sie hingen gelangweilt auf dem Sofa rum. Das passte einfach nicht! Obwohl es am Anfang der Freundschaft ganz anders war. Na ja, vielleicht waren sie einfach nicht auf einer Wellenlänge, jetzt sehen sie sich eigentlich gar nicht mehr und mir ist es auch recht, denn es war schon anstrengend!

Mit anderen Freundinnen spielt sie stundenlang und man bekommt sie gar nicht zu Gesicht;-)...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.