1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babymax am 10.08.2013, 11:52 Uhr

Kommt immer drauf an

wie atmungsaktiv das Material ist. Softshell ist nicht gleich Softshell. Kann also schnell mal sehr warm werden. Ursprünglich gedacht für Outdooraktivitäten werden sie jetzt langsam Alltagstauglich. Gern in Übergangszeiten bei leichten Regen (keine Regenjacke, ist meist nur wasserabweisend). Meine Familie haben alle eine. Sind oft im Gebirge unterwegs. Da sind sie gut, da sie windabweisend und eben auch leicht wasserabweisend sind. Je nach dem, mit welchen "Innenfutter" sie ausgestattet sind, kann man sie auch im Winter tragen, nootfalls mit einer Fleecejacke drunter. Aber für den Sommer, so wie er jetzt ist, sind sie zu warm. Höchstens für die Abendstunden, sollte es wirklich abkühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.