Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dhana am 22.07.2005, 10:14 Uhr.

kommt halt darauf an was man billig kauft

Hallo,

zum einen finde ich die 3kant-Stifte vom Aldi einfach klasse. Wir malen jetzt schon seit einigen Jahren damit und spitzen muß man die nur wenn sie abgemalt sind. Abgebrochen sind die noch nicht - auch wenn ein 3jähriger bestimmt nicht vorsichtig damit umgeht und sehr fest aufdrückt. Farben sind genauso wie bei den Dicki´s

Den Pelikan-Farbkasten gab es auch im Angebot für 4 EUR - den hab ich jetzt einfach mitgenommen. Aber dann hab ich gehört, das die Lehrer in der 1. Klasse einen mit den 6 Farben wollen und großen Töpfen ??? kenn ich jetzt gar nicht. Aber wir haben jetzt schon den mit 12 Farben und den darf er auch nehmen. Das es gute Farben sei sollen ist ja klar, aber muß dann wirklich die Firma vorgeschrieben werden?

Aber ich denke so mit Schnellhefter, oder Ordner, oder so - sind die wirklich schlecher beim Aldi????

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia