1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 18.09.2007, 11:18 Uhr

Kommt gelich bei RTL Punkt 12!!!!!

Liebe Niki
ich finde solche Vorfälle auch absolut schlimm und jenseits meiner Vorstellungskraft (=unmenschlich). Aber Deine Reaktion ist kaum besser als das, was Du so kritisierst. Zu verlangen, dass man jemanden foltert und erschiesst, das ist wohl kaum besser. Oder? Ich finde das absolut daneben und zudem dumm ohne Ende (in den USA z.B. gibt es die Todesstrafe - sind dort solche Vorfälle statistisch weniger? Nein, sind sie nicht!!).
Aber: viel Spaß beim RTL schauen. :-)
Lg
Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.