1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niki+Kids am 18.09.2007, 11:01 Uhr

Kommt gelich bei RTL Punkt 12!!!!!

Hallo!
Ich habe gerade gesehen,das die den Bericht gleich auf RTL zeigen.
Ich finde es erschreckend und ich weiß zwar noch nicht in welcher Stadt das passiert ist,aber mir macht das waaaaaahnsinnige Angst :(((((((((
Denn es kann ja LEIDER überall passieren!!!!!!
Ich hoffe nur,das die Polizei wirklich reagiert und die Schulen beobachtet!!!!
Was ist denn wenn die Kinder nicht angesprochen werden,sondern ins Auto gezerrt werden?????
Es ist so schrecklich.
Als das mit Mitja passiert ist,habe ich festgestellt wie ähnlich mein mittlerer Sohn ihm sieht.
Diese perversen Typen die Kindern,Frauen ,Männern so etwas antun,gehört der P... abgeschnitten bei vollem Bewustsein und dan ab an die Wand!!!!!
Sorry,das ich so schreibe aber diese ganzen Larifari Strafen bringen doch GAR NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!
Die werden als geheilt entlassen und sind gar nicht geheilt!!!!!!!!!!!!
Lieben gruß,Niki(die gleich auf jeden Fall RTL guckt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.