1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne mit Vivi am 27.11.2007, 20:16 Uhr

Kommt er über seine eigene 0-Linie hinweg???

Das ist wichtig zu wissen. Meine Tochter kommt nämlich NICHT über ihre eigene 0-Linie hinweg und ist genau deswegen ein b-d Verwechsler.
Ich würde das mal abklären. Das geht aber nur wenn die Lehrer ihn auch genauer beobachten.
Bei uns wurde das im Kiga festgestellt.

Seit wir Übungen machen, die genau auf das Problem abgestimmt sind, wird es schon besser.

LG, Susanne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.