1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 11.06.2013, 13:34 Uhr

kommt drauf an...

Hallo,

hier ist der Elternstammtisch ein freiwilliges, zwangloses Beisammensein der Eltern ohne Lehrer und ohne Besprechen von Formalitäten/Organisatorischem. Also wie ein Kaffeeklatsch. Kommen nicht genügend Eltern, besteht scheinbar kein Interesse am Austausch und es wird kein Stammtisch mehr organisiert.

Wichtige Dinge werden hier auf den Elternabenden besprochen bzw. per Zettel oder Mail kommuniziert. Die anderen Eltern treffe ich auf Elternabenden, bei Aktivitäten und Projekten in der Schule oder bei Klassen- und Schulfesten bzw. auch privat, wenn die Kinder mehr miteinander zu tun haben, das reicht mir.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.