1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birga2 am 19.10.2009, 14:43 Uhr

Kommt darauf an,

wie gut Dein Sohn ruhig sitzen kann. Meiner ist gerade in die 1. Klasse gekommen und bewegt sich bei den Hausaufgaben fast immer... Komischerweise ist er in der Schule ein sehr ruhiger Vertreter! Wir hatten im Februar einen Drehstuhl vom dänischen Bettenlager gekauft und haben ihn gleich zu Beginn des Schuljahres ausgetauscht. Er hat jetzt den Kettler Kid`s Chair (www.skandic.de) bekommen, der auch mitwächst, sich aber nicht dreht. Er sitzt nun viel ruhiger und rutscht nicht mehr so viel hin und her. Ein Krankengymnast hatte uns ebenfalls geraten, einen festen Stuhl zu nehmen. Die Konzentration sei nach neuesten Studien bei den nicht beweglichen Stühlen viel höher. Lieben Gruß, Birga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.