1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 19.10.2007, 8:56 Uhr

Kommt aufs Kind an...

Hi!

Das kommt - finde ich - nicht aufs Alter des Kindes an, sondern was er für ein Typ ist.

Tim (7) kriegt regelmässig Panik, wenn irgendeine spannende Zeichentrickserie läuft (deswegen schaut er nur noch "Wissenssendungen" ...) oder wenn es im Buch plötzlich spannend wird. Mit ihm würde ich glaube ich in 3 Jahren noch nicht in die Geisterbahn gehen, er ist so ein richtiger Hasenfuß ;-)

Sein Freund dagegen - genau so alt - findet Harry Potter (Teil 1 - 3) supercool, liebt Krimi- und Spukgeschichten und fände eine Geisterbahn bestimmt toll, wohingegen Tim mit Sicherheit Alpträume kriegen würde.

Hör auf Dein Bauchgefühl, das ist bei Müttern meist das Richtige ;-)

Gruß
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.