1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meli24 am 14.04.2010, 18:30 Uhr

Kommt auf das jeweilige Kind an...

Hallo,

mein Sohn kann schon sehr gut lesen. Und das ohne jeglichen Druck. Er hat mit Beginn des ersten Schuljahres gleich ein großes Interesse am Lesen gehabt.
Wir üben nicht, da er sowieso fast den ganzen Tag ein Buch in der Hand hat. Das ist momentan seine Lieblingsbeschäftigung. Ich habe ihm schon viele Bücher gekauft. Mittlerweile kaufe ich nur noch Bücher für 8-9 Jährige da er die anderen zu schnell durch hat.

Ich muß aber sagen das Deutsch allgemein sein Lieblingsfach ist. In Mathe läuft es auch gut nur Rechnen tut er nicht sooo gerne wie lesen.

LG,Meli mit lesehungrigem Luca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.