1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 29.09.2014, 18:49 Uhr

Kommentar im Heft:

Was meinst du mit Kommentar zurückschreiben?
Was möchtest du denn schreiben?

Du sagst selber, dass ihr zwei Stunden an HA hockt, die andere in 30 Minuten schaffen. Und so wird es sich in der Schule auch darstellen.
Die Lehrerin hat die Vergleich und sieht, dass es andere schon schaffen, ihre Aufgaben in der Schule gut und zeitgerecht zu bearbeiten.

Über diesen Sachverhalt hat dich die Lehrerin informiert und wird sicherlich demnächst auch mal mit dir darüber sprechen wollen.

"Ich glaube, ich warte mal noch ein paar Tage und wenn noch was kommt, dann versuche ich die Lehrerin mal anzusprechen."

Oder so.
Denn 2 Stunden HA in der 1. Klasse sollte man nicht einfach so unbeachtet lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.