Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tinai am 07.11.2008, 15:24 Uhr.

Komm mal wieder runter

Hallo,

also erst einmal hatte ich den Eindruck, Du sprichst von meinem Sohn. Denn etwas ganz ähnliches habe ich gerade durch (schrieb ich auch bei Deinem ersten Posting).

Nun häng Dich nicht an den unsensiblen Beiträgen auf, das bringt ja nichts. Warum sich manche wundern, dass Du die Details so genau weißt, weiß ich auch nicht. Mein Sohn erzählt mir die Dinge - wenn ich sie dann endlich erfahren - auch detailliert. Aber natürlich haben zwei Seiten immer zwei verschiedene Ansichten. Das ist ganz natürlich und hat überhaupt nichts mit Lügen oder beschönigen zu tun.

Nimm es auf jeden Fall positiv, dass die Lehrerin Einsicht gezeigt hat. Jeder Mensch hat ein Recht auf eine Chance und auch auf eine zweite. Dass sie ihren Fehler eingesteht, lässt hoffen.

Viel Erfolg Euch

Gruß Tina
ebenfalls mit Sensibelchen, dem so etwas mächtig auf den Magen schlägt bis hin zu schlimmen Krämpfen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia